MONEYMIND

Lasst uns über das sprechen, was jeder von uns haben möchte. Und zwar ganz viel davon. Genau. Geld! Jeder von uns möchte mehr Geld, und dadurch mehr Möglchigkeiten und mehr Freiheiten in seinem Leben haben.

Wie wäre es, wenn das Geld mit Leichtigkeit zu dir fließen würde, wenn du mehr Bewusstsein über deine Geldgedanken hättest, wenn du in ein tieferes Level von Achtsamkeit und persönlicher Selbstentwicklung eintauchen könntest?

Dafür benötigt es nicht viel. Außer DEINEM MUT genau hin zu schauen. Nämlich nach Innen. Das was du im Außen siehst, das ist der Spiegel von dem, was du dir in deinem Inneren erlaubst zu leben und zu erschaffen.

Let´s talk about money!

GELD IST WEDER GUT NOCH SCHLECHT. Es ist einfach ein Mittel, gegen das du eine Dienstleistung oder ein Produkt eintauschen kannst. Geld, die Münzen oder der Schein, den du in der Hand hältst. Das ist eine Idee – ein Konzept.

DU wirst für den MEHRWERT den du in der Welt erschaffst bezahlt, nicht für deine Zeit. Also lehn dich zurück, steig für einen Moment aus deinem Hamsterrad aus und überlege dir, welchen Wert du, genau DU, in diese Welt bringen kannst. Denn dU bist MEHR WERT.

Affirmation: Ich übernehme 100%-ige VERANTWORTUNG für meine momentane Geld-Situation und die Beziehung die ich jetzt gerade mit meinem Geld führe! Um die Veränderung im Außen herbei zu führen musst du bei dir selbst anfangen.

Das Gesetz von GEBEN und NEHMEN. Je mehr du gibst (von deinen Talenten, deiner Einzigartigkeit, deinem DU), desto reicher wirst du. Je wertvoller deine Dienstleistung ist, desto mehr wirst du dafür entlohnt. Was benötigt die Welt? welche Lösungen stecken IN DIR, um der Welt dienlich zu sein?

Du bist WERTVOLL! Höre auf damit, dich kleiner zu machen, als du bist. Höre auf damit dich unter Wert zu verkaufen. Du bist mehr Wert! Auf dem spannenden Weg, dich in deiner vollen Größe und Brillianz zu zeigen kannst du nur gewinnen. Du bist ein GEWINNER. Was sind deine Ziele? Was ist dein wahrer Wert?